Neuigkeiten...

Noch 2002: Urlaub! Baiersbronn... Mittem im Schwarzwald! Mit dem Auto quer durch Deutschland...

13.07.02 access peace war das Motto der diesjährigen Loveparade und endlich war ich mal wieder dabei.
Viele andere aber blieben zu Hause, deswegen hatte man sogar Platz zum Tanzen! Leider waren die Dj's
oft damit beschäftigt neues auszuprobieren, anstatt die Menge zum kochen zu bringen. Aber insgesamt war
es supergut! access pics!

10.04.02 hier finden alle, die mit mir auf Rainbowtours Safari in Praz De Lys waren, die Bilder.
Viele Grüße an:"USCHI",Sven,Sabina,Timor,"Erkan&Steffan",Thomas und die Touris!!!

05.04.02 Angriff der Schoschonen ist der Trailer von Bullys neuem Film als avi ! ;)
Leider hat mein Provider und ex Arbeitgeber den aus Platzgründen gelöscht.
Genau wie alle anderen Sachen aus dem Downloadbereich. ;(

Januar: Welcome 2002!

22.11.01 Neue gute Web Geschichten!! Lachkrampf garantiert! ;-)

1.11.01 Neues Guestbook, das alte war schrott.
Wunderte mich schon warum niemand etwas schrieb....

20.10.01 So, nun habe ich endlich die Bilder von meiner Geburtstagsparty im Web.

24.08.01 Urlaubszeit!
Ich hatte mal wieder Urlaub und konnte es kaum abwarten wieder aus Deutschland
rauszukommen.Deswegen habe ich mich in das nächste Flugzeug gesetzt und bin nach Mallorca geflogen.
Was ich dort erlebt habe könnt Ihr hier sehen!

23.07.01 Die Bilder von unserer Strandparty!!!

04.2001 Oster-Urlaub auf Kreta :-)
Der Ort Hersonisos ist richtig cool, nicht nur ne menge Nachtleben
sondern auch Erholung, Einkaufen und Sehenswertes.

Nachtrag CeBit:
natürlich gabs mal wieder nichts!
Zur Strafe werden die Indy und die o2 nicht mehr gestreichelt. *grrr*

CeBIT 2001:
same procedure as last year...?
SGI gab mir letztes Jahr kein Crew-T-Shirt.
Dieses Jahr muss es klappen!

Dezember 2000
Ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2001 !!!

06.2000 Urlaubszeit
und zwar in der Türkei. Eine Woche Alanya
Fast wie auf Mallorca :-)

11.04.2000 Neuer Compi...
Juhuu! Jetzt tickt auch in meinem Rechner ein K7 aufEpox mit Geforce und SB-live...*megagrins*

12.03.2000 LAN-Party!
"Source-Keeper" hat sich im Klimaschacht versteckt und allen das fürchten gelehrt ! ;-)
Halflife-Counterstrike, der Tip für lange Netzwerk-Abende.

22.01.2000 Bringen Scherben Glück?
Ich hoffe, denn mir wurde in die Seite gefahren und mein 3 Monate neues Auto wurde arg "verletzt".

01.01.2000 Prost Neujahr!
Die grosse 2 ist da, der Kater auch. Der Wechsel an der Alster war ein
Erlebniss, nix war gesperrt und selbst die Bullen böllerten !


Facts...
Diese Seite wurde zuletzt Bearbeitet:

Deine Bildschirmauflösung beträgt: