Web-Highlights

Auf dieser Seite habe ich einige schöne Sachen zusammengetragen die mir auf meinen Streifzügen durch das Web so auffielen.
Falls ihr etwas findet, von dem ihr denkt: "Hey, das passt auf diese Seite" dann schickt es mir doch einfach... :-)
(würd mich freuen)


Ich will zu
Mutterbrett & Spielbube

Dieses ist der ultimative Text für Einsteiger in die Computerwelt. Jeder der mit solchen Worten wie Windows, motherboard, gigabyte und Gameboy nichts anfangen kann, muss auf jeden fall reinschauen
( alle anderen auch ;-) )

Mehr über Computer Eine weitere Zuschrift zum Thema Computer, die mindestens genauso zum schmunzeln ist wie das Mutterbrett mit dem Riesenbiss.
Warum Überquerte das Huhn die Strasse ?

Dieser Text kursiert schon seit einer weile im Web. Aber er ist einfach so `supergenial´ , dass ihn jeder copy&pasten sollte!!
Der Kettenbrief

Dieser Kettenbrief macht einem die Gefahren von Kettenbriefen klar und zeigt wie man mit solchen umgehen muss...

Data&WIN95beam me up, Wanni Da gibt es doch noch eine "next generation®" Folge die wegen des Einspruchs eines grossen Softwareunternehmens nie gesendet wurde.
Top Sprüche Diese Sätze sollte eine Frau beherrschen, wenn sie auf eine lange,
wunderbare Beziehung scharf ist !! ;-)
Handy-Regeln Nun folgen die 10 wichtigsten Regeln, die ein Handy-Benutzer in der Öffentlichkeit unbedingt beachten sollte.
Die Smilies und Chat Guideline Voila, die wahrscheinlich längste Liste mit Smilies und Abkürzungen (rund um den Chat herum) des Web. ;-))
DEC WARS Die alte Informatiker-Saga mit 3cpu und rs232 , ein evergreen...
-evergood
fang mich Wie fängt man einen Elefanten
in der IT-Branche
hello world Verschiedene Programmierer lassen diesen Satz ausgeben
mal schauen -wie-
beam me down, Wanni
Doch seht selbst:
Microsoft Next Generation

Bill Borg

Ein unverfilmte Episode von Startrek-Next-Generation. Mit der unheimlichsten Begegnung die die Crew jemals gemacht hat...

Computergags

ein haufen witziger Sprüche
WaHnSiNn

Wie man Andere in den Wahnsinn treibt...
Techtalk

die Aussagen von klingonischen Softwareentwicklern


Anregungen und Kritik (Design, Inhalt, kaputte Links,...) nehme ich persönlich entgegen.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück zur Startseite: